Neuwagen: Kreditraten von unter 150 Euro drin

Selbst Golf und Nissan Qashqai lassen sich günstig finanzieren

Pressemeldung der Firma Motor Presse Stuttgart GmbH

Welche Neuwagen lassen sich eigentlich über eine vorgegebene Monatsrate finanzieren? Reichen 150 Euro monatlich für einen ausgewachsenen Neuwagen? Das Magazin auto motor und sport hat aktuelle Finanzierungsangebote der Autobanken durchgerechnet und verglichen, welche Neuwagen sich mit Raten von 150, 200, 250 und 300 Euro finanzieren lassen. Das Ergebnis: Die Auswahl ist gerade bei den niedrigen Raten größer als erwartet. So lassen sich mit 150 Euro monatlich nicht nur Klein- und Billigautos wie der Dacia Sandero und ein Skoda Roomster finanzieren. Auch ein VW Golf 1.2 TSI und ein Nissan Qashqai lagen knapp unter der selbst gesetzten Obergrenze. Dabei nutzte die Redaktion aktuelle Finanzierungsangebote der Autobanken und investierte den derzeit gängigen Nachlass auf den Neuwagenpreis als Anzahlung.

Wer bereit ist, monatlich 200 Euro auszugeben, kann sich nicht nur einen Dacia Duster für 183 Euro im Monat leisten, sondern auch einen neuen VW Beetle (184 Euro) oder mit dem Audi A1 einen sportlichen Flitzer (203 Euro). Bei Hyundai gibt es mit dem i40 cw sogar einen attraktiven Kombi für 199 Euro monatlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Motor Presse Stuttgart GmbH
Leuschnerstr. 1
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 182-01
Telefax: +49 (711) 182-1779
http://www.motorpresse.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb08

Comments are closed.