Chevrolet startet die zweite Louis Chevrolet Tour

Pressemeldung der Firma Chevrolet Deutschland GmbH

.

– Oldtimer-Tour am 10. August rund um Weilburg/Lahn

– Zugelassen sind Oldtimer aller Marken bis einschließlich Baujahr 1983

Am 10. August ist es wieder so weit, wenn es heißt: Große und kleine Klassiker raus aus der Garage und auf zur Louis Chevrolet Tour 2013! Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr in der Eifel rund um die Burg Satzvey führt die Tour diesmal durch das reizvolle Lahntal und Umgebung. Start- und Zielpunkt ist die Stadt Weilburg an der Lahn.

Die von Chevrolet Deutschland und der Auto Zeitung ins Leben gerufene Oldtimer Rallye verzichtet bewusst auf Wertungsprüfungen und Zeitkontrollen; stattdessen stehen Spaß, genießen und entspanntes Cruisen im Vordergrund. Angemeldet werden können selbstverständlich nicht nur Klassiker mit dem legendären „Bowtie“ im Emblem, sondern alle Fahrzeugmarken bis einschließlich Baujahr 1983.

Die Startgebühr beträgt 150 Euro pro Fahrzeug und beinhaltet Frühstück, Roadbook, Tourverpflegung und Abendprogramm. Wer es besonders entspannt haben möchte, kann sich gegen einen Aufpreis von 75 Euro eine Übernachtung für zwei Personen im Schlosshotel Weilburg direkt dazu buchen. Für 150 Euro Aufpreis ist das Übernachtungspaket auch für zwei Tage erhältlich.

Die Louis Chevrolet Tour startet um 10:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr mit der Einfahrt der Oldtimer auf dem historischen Marktplatz in Weilburg. Zum stimmungsvollen Ausklang eines sicherlich erlebnisreichen Tages treffen sich die Teilnehmer anschließend im benachbarten Schlosshotel und auf dem Schlossplatz.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zur Louis Chevrolet Tour finden Sie auf http://www.louis-chevrolet-tour.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Chevrolet Deutschland GmbH
Stahlstraße 42-44 (2.Stock)
65428 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 920-5000
Telefax: nicht vorhanden
http://www.chevrolet.de



Dateianlagen:
    • Louis Chevrolet Tour
Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 4 Millionen Fahrzeugen in über 140 Ländern die größte weltweite Marke von General Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt. Chevrolet Fahrzeuge verbinden ausdrucksstarkes Design, Leistung, Innovation und Zweckmäßigkeit - bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet in den USA gegründet, feierte die Marke 2011 ihr 100-jähriges Jubiläum. 2005 wurde sie in Europa wieder eingeführt. Das europäische Produktportfolio umfasst den Cityflitzer Spark, den Kleinwagen Aveo als Limousine und Fließheck, den Kompaktwagen Cruze als Limousine, Fließheck und Kombi, den Familien-Van Orlando, das SUV Captiva, die Mittelklasselimousine Malibu, die legendären Sportwagen Camaro und Corvette sowie den Volt, ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz07

Comments are closed.