Chevrolet führt die „Chevrolet Autoversicherung“ ein

Neues, preisattraktives Autoversicherungsprodukt für Chevrolet Kunden / Produkt mit dauerhaftem Loyalitätsbonus für Kunden / Zum Start erhalten Chevrolet-Kunden einen einmaligen Willkommensbonus

Pressemeldung der Firma Chevrolet Deutschland GmbH

Chevrolet Deutschland bietet mit der „Chevrolet Autoversicherung“ (Versicherer: HDI Versicherung AG) ihren Kunden ein neues Autoversicherungsprodukt mit einem leistungsstarken Deckungsumfang an. Das Produkt ist preisgünstig konzipiert, entsprechend der „Fair Value“ Philosophie von Chevrolet.

Das neue Versicherungsprodukt bietet allen Kunden einen dauerhaften Loyalitätsbonus bei Abschluss des Kasko-Service-Moduls. Zur Einführung des Produkts schenkt Chevrolet zusätzlich jedem Chevrolet-Kunden einen einmaligen Willkommensbonus von EUR 50,- (bei Fahrzeugkauf in 2013). Risikoträger ist die HDI Versicherung AG; Vertrieb und Marketing erfolgt über die OVS GmbH.

„Mit der neuen Chevrolet Autoversicherung werden wir die Kundenbindung an unsere Marke weiter erhöhen und bieten dem Kunden einen echten Mehrwert. Direkt beim Fahrzeugerwerb kann der Kunde dieses leistungsstarke und fair gepreiste Produkt miterwerben. Und im Schadenfall führt die Reparatur durch einen Chevrolet Partner bei Verwendung von Original Ersatzteilen zu einer höheren Kundenzufriedenheit“, erläutert Steffen Raschig, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland, die mit der Produkteinführung verbundenen Ziele.

„Wir freuen uns, diese neue Auto-Markenversicherung mit Chevrolet und HDI nun an den Start zu bringen. Die Vorteile für Chevrolet-Kunden liegen auf der Hand: Vertragsabschluss direkt beim Autokauf, ein attraktiver Loyalitätsbonus für die gesamte Vertragslaufzeit und dazu noch der Willkommensbonus von Chevrolet“, zeigt Matthias Schäfer, Geschäftsführer OVS, sich überzeugt vom Erfolg des neuen Konzepts.

Die Chevrolet Autoversicherung bietet den Kunden von Chevrolet in Deutschland Kfz-Haftpflicht-, Teilkasko- und Vollkaskoversicherungen. Ebenso integriert ist dabei eine „Flat Rate“ für geleaste oder finanzierte Chevrolet Neuwagen-Fahrzeuge. Das heißt: unabhängig vom Schadenverlauf kann der Kunde für einen Zeitraum von bis zu vier Jahren mit einer festen Rate für seinen Kfz-Versicherungsschutz kalkulieren. Die Policierung und die Kundenbetreuung erfolgen dann durch die HDI Versicherung AG, die auch ein eigenes Service-Team für den Kontakt mit Chevrolet-Kunden aufgestellt hat.

Eine Besonderheit der Kooperation ist auch, dass die Vereinbarungen sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden von Chevrolet gelten. So können gewerblich Kunden ihre Chevrolet-Fahrzeugflotten bis zu 10 Fahrzeugen am Point of Sale versichern. Aber auch bei größeren Flotten bietet die HDI Versicherung interessante und preiswerte Versicherungslösungen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Chevrolet Deutschland GmbH
Stahlstraße 42-44 (2.Stock)
65428 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 920-5000
Telefax: nicht vorhanden
http://www.chevrolet.de



Dateianlagen:
    • Chevrolet Captiva
Chevrolet wurde 1911 in Detroit gegründet und ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 5 Millionen Fahrzeugen in über 140 Ländern die viertgrößte Automobilmarke weltweit. Chevrolet bietet seinen Kunden kraftstoffeffiziente, leistungsstarke Fahrzeuge mit ausdrucksstarkem Design, höchster Qualität und der Chevrolet MyLink-Technologie. Das europäische Produktportfolio umfasst die Cityflitzer Spark und Aveo, das Klein-SUV Trax, den Kompaktwagen Cruze, den Familien-Van Orlando, das SUV Captiva, die Mittelklasselimousine Malibu, die legendären Sportwagen Camaro und Corvette sowie den Volt, ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite. Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter http://www.chevrolet.de und http://www.media.chevrolet.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jun18

Comments are closed.