PolyRama, das Dach-Heck-Fenster mit besonderer Atmosphäre

Neue Fenstertechnologien schaffen exklusive Ein- und Aussichten / Polyplastic-Fensterpremieren auf dem Caravan Salon 2013

Pressemeldung der Firma Polyplastic

Polyplastic ist Europas führender Produzent von Acrylglas und von hochwertigen Caravaning-Fenstersystemen aus Acrylglas. Seit Jahren dominiert Polyplastic den Fenstermarkt für Freizeitfahrzeuge mit außergewöhnlichen Designideen und qualitativ hoher Produkttechnologie. Das vor mehr als 60 Jahren gegründete Unternehmen hat mittlerweile über 20 Millionen Fenster produziert. Auf dem Caravan Salon 2013 in Düsseldorf stellt Polyplastic den Medien, der Industrie und interessierten Endkunden wieder einige Produktpremieren für die Ausstattung von Wohnwagen und Reisemobilen vor, die es bisher so auf dem Markt noch nicht gibt.

Weltpremiere PolyRama-Dachfenster

Eine branchenweit exklusive Produktpremiere ist das Dachfenster PolyRama: ein ausstellbares Dachfenster, das vom Dach in den Heckbereich übergeht. Es ist das Pendant zum sehr oft gewünschten und beliebten Dachfenster im Bugbereich. Das PolyRama-Dachfenster vermittelt ein unglaubliches Raumgefühl und eine besondere Atmosphäre bei Wohnwagen-Grundrissen mit Rundsitzgruppe im Heck oder auch für Heckbettvarianten bei Reisemobilen.

Bei der Glasqualität gibt es zahlreiche Optionen: Neben der absolut wärmedämmenden Eigenschaft des Polyplastic-Acrylglases sind unterschiedliche Tönungsvarianten von einer automobilen Grünglasausführung bis hin zur sehr dunkel getönten Ausführung mit perfektem Sichtschutz möglich. Besonders interessant ist die Ausführung mit einer Innovation aus dem Hause Polyplastic, dem absolut bruchsicheren Acrylglas Roxite IQ, das das Fahrzeug auch gegen Hagelschäden sowie Steinschlag resistent macht. Auch die Nutzung automatischer Waschstraßen hinterlässt keine Spuren.

Im Innenbereich grenzt ein patentiertes Acrylblendensystem mit zeitgemäßem Design und indirekter sowie individuell regulierbarer LED-Beleuchtung den gesamten Fensterrahmen elegant ab. Das PolyRama-Dachfenster kann je nach Konstruktion des Reisemobils oder Caravans in jeder Größe individuell hergestellt werden.

Der Name PolyRama basiert übrigens auf der Eigenschaft des Fensters, eine einzigartige Panorama-Aussicht zu ermöglichen. Auf dem Caravan Salon stellt Polyplastic das PolyRama-Dachfenster erstmals der Öffentlichkeit vor. Die Serienproduktion ist für Anfang 2014 geplant.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Polyplastic
Vlaardingweg 98
3044 Rotterdam
Telefon: +31 (10) 4461100
Telefax: +31 (10) 4461105
http://www.polyplastic.nl



Dateianlagen:
    • PolyLux und PolyRama die neuen PP Fenstersysteme für ein unglaubliches Raumgefühl / Foto Polyplastic


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep03

Comments are closed.