Gewinner der Bridgestone „Everywhere”-Kampagne erleben spannenden MotoGP in San Marino

Meet & Greet mit Rennlegende Valentino Rossi

Pressemeldung der Firma Bridgestone Deutschland Gmbh

Bridgestone, der weltweit größte Reifenhersteller und offizieller Reifenlieferant der MotoGP™ gibt die Gewinner des Wettbewerbs „Meet & Greet Rossi“ bekannt. Über 21.000 Teilnehmer nahmen an dem populären Gewinnspiel auf der Kampagnenwebsite www.beeneverywhere.eu teil. Nun wurde der Gewinner ermittelt, der mit einem exklusiven „Meet & Greet“ mit der Rennlegende Valentino Rossi beim Grand Prix in Misano belohnt wurde. Außerdem gewannen die 10 besten Teilnehmer ein iPad Mini.

Teilnehmer aus 16 europäischen Ländern nahmen zwischen dem 5. Juni und dem 18. August 2013 auf www.beeneverywhere.eu am Online-Motorradrennen teil. Von 21.000 Teilnehmern reichten fast 5.000 ihre besten Ergebnisse ein, um Karten für den Grand Prix von San Marino vom 13. bis 15. September zu gewinnen; inklusive „Meet & Greet“ mit dem mehrfachen MotoGP™-Weltmeister Valentino Rossi.

Yannick Francois aus Frankreich sammelte beeindruckende 3.091.060.538 Punkte und führte damit die Bestenliste an. Als ihm zwei Karten für den Grand Prix in Misano angeboten wurden, entschied er, seinen ebenfalls aus Frankreich stammenden Freund und Mitstreiter Hugo Camus mitzunehmen, der im Wettbewerb den neunten Platz erreicht hatte. Das Duo wurde nach Misano geflogen, um sich unter die ganz großen Namen des Motorrad-Rennsports zu mischen und natürlich um das Renngeschehen von der Bridgestone Suite aus mit zu verfolgen.

Die 10 Gewinner

Name / Punktzahl / Land

1. Yannick Francois / 3.091.060.538 / Frankreich

2. Jose Antonio Cacabelos Escudero / 3.085.713.009 / Spanien

3. Judith Sachez / 2.923.510.452 / Spanien

4. Katarzyna Nawrot-Bekalarek / 2.738.879.560 / Polen

5. Christian Mestres Carulla / 2.669.659.829 / Spanien

6. Vanessa Cougnaud / 2.611.180.442 / Frankreich

7. Kamil Bekalarek / 2.606.686.158 / Polen

8. Matthew Waters / 2.420.210.348 / Großbritannien

9. Hugo Camus / 2.126.388.520 / Frankreich

10. Lina Paez / 2.124.641.518 / Spanien

Nur wenige Monate nach dem Start kann die Kampagnenwebsite „Everywhere“ bereits über 1.300.000 Besucher verbuchen. Im Fokus der Seite steht das Verbraucherthema Reisen. Inzwischen gibt es auf der Website neue interaktive Angebote, wie zum Beispiel das Spiel „Maskottchen Kneipenschlägerei”!

Bis zum 21. Oktober können Besucher in wöchentlichen Wettbewerben zudem ein iPad mini gewinnen. Wintersportfans können ab Ende Oktober eine Woche Skiurlaub im französischen Val Thorens gewinnen – dem höchstgelegenen Ski-Resort Europas!

www.beeneverywhere.eu



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bridgestone Deutschland Gmbh
Justus-von-Liebig-Straße 1
61352 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 408-01
Telefax: +49 (6172) 408-490
http://www.bridgestone.de

Ansprechpartner:
Nora Schöne
PR-Referentin
+49 (6172) 408-406

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft. Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt09

Comments are closed.