Spektakulärer Begleiter durchs neue Jahr

Der neue Premio Tuning-Kalender 2014 ist da

Pressemeldung der Firma GD Handelssysteme GmbH

.

– Premio Tuning Cars 2013 und VLN-Rennwagen als optisches Highlight

– Premio Tuning-Lieferanten setzen ihre Produkte sportlich in Szene

– Ab Mitte Oktober bei allen teilnehmenden Premio Tuning-Partnern

In Querformat, neuem Layout und Spiralbindung, so präsentiert sich der Premio Tuning Kalender 2014. Wieder einmal haben die Experten der renommierten Fachhandelsgruppe einen attraktiven Bildermix aus der vielfältigen Welt von Premio Tuning zusammengestellt, der Motorsport- und Tuningfans stilecht durchs nächste Jahr geleitet.

Optische Highlights sind auf den zwölf großformatigen Kalenderblättern reichhaltig gesät. Dazu zählen neben den Gewinnerfahrzeugen des Premio Tuning Car Awards in erster Linie actionreiche Produktpräsentationen der Premio Tuning-Lieferanten. Spektakuläre Bilder spiegeln auch das Sponsoren-Engagement von Premio in der beliebten VLN-Rennserie wider. Mehrere Kalenderblätter zeigen die PS-starken Rennfahrzeuge in ihrem Element: auf der Rennstrecke!

Premio Tuning ist mit mehr als 700 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Kompetente Beratung, eine umfassende Produktauswahl und perfekter Werkstattservice kennzeichnen die tägliche Arbeit der Werkstätten des internationalen Tuning-Netzwerks.

Der Premio Tuning-Kalender 2014 ist ab Mitte Oktober exklusiv bei allen teilnehmenden Premio Tuning-Partnern erhältlich. Weitere Infos zum Konzept und den Serviceleistungen von Premio Tuning gibt es unter www.premio-tuning.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GD Handelssysteme GmbH
Xantener Str. 105
50733 Köln
Telefon: +49 (221) 97666-295
Telefax: nicht vorhanden
http://www.gdhs.de

Ansprechpartner:
Karin Kaltenbach



Dateianlagen:
    • Premio Tuning-Kalender 2014


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt22

Comments are closed.