Suzuki SX4 S-Cross wird in der ProSieben/SAT.1-Musikshow „The Voice of Germany“ verlost
Filed under Allgemein
Suzuki ist Gewinnspielpartner bei der Musikshow "The Voice of Germany" / In sechs Freitagsshows in SAT.1 wird vom 15.11. bis 20.12.13 jeweils ein SX4 S-Cross verlost
Im Rahmen der diesjährigen TV-Positionierung des Familien-Crossover SX4 S-Cross startet Suzuki vom 15.11. bis zum 20.12.13 als Gewinnspielpartner der Musikshow „The Voice of Germany“ durch. In der von ProSieben und SAT.1 präsentierten Show können Zuschauer in sechs Freitagsfolgen (SAT.1) jeweils einen Suzuki SX4 S-Cross gewinnen. Mit dem neuen Crossover erfüllt Suzuki den Wunsch nach einem sicheren Familienauto mit großzügigem Raumangebot, das gleichzeitig durch hohe Fahrdynamik überzeugt. Die populäre Musiksendung spricht ein Millionenpublikum jeden Alters an und ist somit optimal für die interaktive Positionierung des Familienautos.
Die Sendung
In der gemeinsamen ProSieben und SAT.1 Musikshow „The Voice of Germany“ werden nur echte Künstler, mit einzigartigen gesanglichen Fähigkeiten für eine nachhaltige Musiker-Karriere gesucht. Für die vier Coaches heißt es Ohren spitzen: Denn in den Blind Auditions sitzen sie mit dem Rücken zur Bühne und können die Talente nur anhand ihres Gesangs bewerten. Erst wenn die Coaches sich für ein Talent entschieden haben, drücken sie den Buzzer und sehen das Gesicht hinter der Stimme. Wenn sich mehrere umdrehen, entscheidet der Sänger. In der dritten Staffel der Musikshow müssen sich die Talente zum ersten Mal in drei Phasen – Blind Auditions, Battles und Showdowns – vor ihrem Coach behaupten, bevor sie sich in den Live-Shows dem Zuschauerurteil stellen.
Die Erfolgsshow startete im November 2011 mit der ersten Staffel. Die zweite Runde verfolgten im vergangenen Jahr durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und sie erreichte einen Marktanteil von 23,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Der neue Suzuki SX4 S-Cross – Fahrspaß und Sicherheit für die ganze Familie
Der neue Crossover SX4 S-Cross besticht durch sportlich-elegantes Crossover-Design, hochwertiges Interieur, praxisgerechte Variabilität, verbrauchsoptimierte Antriebe sowie faire Preise. Kürzlich erhielt der Suzuki SX4 S-Cross zudem die Höchstwertung von 5 Sternen beim anspruchsvollen Euro-NCAP-Crashtest und zählt somit zu den sichersten Autos Europas. Dieses Ergebnis unterstreicht sein hohes Sicherheitsniveau.
„Suzukis Sponsoring von spannenden Unterhaltungsformaten im TV hat eine lange Tradition. Da ist es nur folgerichtig, dass wir unseren neuen Familien-Crossover Suzuki SX4 S-Cross auch in diesem Umfeld positionieren. Mit ‚The Voice of Germany‘ übernehmen wir in diesem Jahr die Gewinnspielpartnerschaft der erfolgreichsten Musikshow der letzten Jahre. Die Quoten belegen deutlich, dass auch in diesem Jahr viele Menschen am Bildschirm dabei sind und weiter sein werden. Ich freue mich schon auf die Partnerschaft und eine erfolgreiche Staffel“, so Christian Andersen, Manager Press and Marketing Communication bei Suzuki International Europe GmbH.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 5700-0
Telefax: +49 (6251) 5700-200
http://auto.suzuki.de
Weiterführende Links
- Originalmeldung von SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
- Alle Meldungen von SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Nov15