Leser der Auto Zeitung: Continental ist „Top-Marke“

Pressemeldung der Firma Continental Reifen Deutschland GmbH

.

– Reifenmarke Continental bei Leserwahl 2013 der Auto Zeitung auf erstem Platz

– Continental zum sechsten Mal ausgezeichnet

– Rund 20.000 Leser an Wahl beteiligt

An der jährlichen Leserwahl der Auto Zeitung zur „Top-Marke“ haben sich rund 20.000 Leser beteiligt und in der Kategorie „Reifen“ Continental zur Top-Marke 2013 gewählt. Der Premium-Reifenhersteller aus Hannover wurde damit bereits zum sechsten Mal zur Top-Reifenmarke gekürt. Auf den weiteren Plätzen folgen Marken aus Frankreich, den USA, Japan und Italien. Insgesamt wählten die Leser der Auto Zeitung ihre Top-Marken in 20 Kategorien. Die Ergebnisse wurden im aktuellen Heft der Auto Zeitung (6/14) veröffentlicht.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das Vertrauen der Auto Zeitung-Leser in unsere Premium-Reifenmarke Continental. Neben den sehr guten Ergebnissen bei den Sommer- und Winterreifentests zahlen vermutlich auch die zahlreichen Freigaben der Fahrzeughersteller auf die Wahrnehmung unserer Marke ein, die die Leser der Auto Zeitung bei fast allen Fahrzeugberichten finden können“, sagte Wolfgang Thomale, Leiter Marketing und Vertrieb für das Pkw-Reifen-Ersatzgeschäft von Continental in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Auch wenn wir diese Auszeichnung als Top Reifenmarke schon mehrfach erhalten haben ist unser gesamtes Team dadurch hoch motiviert, diese führende Position auch in Zukunft zu verteidigen“, so Thomale weiter.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Continental Reifen Deutschland GmbH
Büttner Straße 25
30165 Hannover
Telefon: +49 (511) 938-01
Telefax: +49 (511) 93881770
http://www.conti-online.com



Dateianlagen:
    • Wolfgang Thomale, Leiter Marketing & Vertrieb Pkw-Reifen-Ersatzgeschäft D/A/CH


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz10

Comments are closed.