Metro AG: Mehr Kundennähe mit Promotionfahrzeugen FreddyMobil

Handelsriese erteilt CTR Fahrzeugtechnik Großauftrag - Aufsehen erregende Kleinfahrzeuge für effektive Promotion

Pressemeldung der Firma CTR-Fahrzeugtechnik GmbH

„Um auf die Wünsche der Kunden reagieren zu können, müssen wir uns ständig weiterentwickeln: Denn kein Format ist für die Ewigkeit.“ Diese Vorgaben des Vorstandsvorsitzenden der Metro AG, Olaf Koch, setzt der Handelsriese konsequent auch im Bereich Promotion um. Metro-Kunden werden künftig verstärkt direkt vor Ort angesprochen, modern, zeitgemäß mit FreddyMobil, dem Aufsehen erregenden, mobilen Marketingfahrzeug von CTR Fahrzeugtechnik, Osann-Monzel.

Der Auftrag wurde erteilt von der Werbeagentur Rudi Renner und die Zusammenarbeit zwischen Robert Sterzik und Michael Bonefas ist sehr erfolgreich und angenehm gelaufen. Mit FreddyMobil von CTR steht der Metro-Group nun ein einzigartiges Marketinginstrument zur Verfügung, das eine bestmögliche Atmosphäre für erfolgreiche Kunden-Kommunikation schafft. Mit der bei CTR aufgelegten Serie von mehreren Fahrzeugen ist die Metro AG in der Lage, Promotion-Aktivitäten zeitgleich an zahlreichen Standorten zu synchronisieren.

FreddyMobil ist die von CTR Fahrzeugtechnik entwickelte kreative Symbiose von Motor-Kleinfahrzeug und multifunktionalen Aufbau-Varianten für fast alle Bereiche des Produktpräsentation. Sein außergewöhnliches Erscheinungsbild hebt dieses Fahrzeug vom üblichen Marketing-Standard deutlich ab und wird von jeder Alters- und Zielgruppe spontan wahr- und angenommen.

Promotion ist die Welt von FreddyMobil

Nahezu unbegrenzt sind seine Möglichkeiten der Anpassung an vorgesehene Maßnahmen der Absatzförderung, und dies auf Wunsch auch zielgruppenspezifisch. Dabei reicht das Einsatzspektrum von effektiver und effektvoller Print-Werbung bis hin zur Vor-Ort-Verkostung. Kleine Speisen können im FreddyMobil vor Ort zubereitet werden, für Getränke-Promotion wird FreddyMobil mit einer Zapfanlage nebst Kühlhaus und Theke ausgestattet.

Der ohnehin schon auffällig Auftritt von FreddyMobil lässt sich vielseitig ausbauen, beispielsweise mit moderner Audio- und Video-Technik aber auch mit elektronischer Laufschrift auf dem Dach des Fahrzeuges oder anderen gängigen Werbungsträgern.

Blitzschnell präsent

Fahrbereit, misst CTR-FreddyMobil nur etwa 3.500 x 1.600 x 2.050mm. Das unkonventionelle Fahrzeug ist überall in wenigen Minuten aufgebaut. Es werden lediglich drei Seitenwände herauf geschwenkt. Sie arretieren sich selbsttätig und bilden ein überdachtes Präsentationsareal von gut 10 qm. Zum Schließen des Fahrzeuges werden die drei Klappen einfach wieder herab geschwenkt.

Sein Design erhält FreddyMobil nach Kundenspezifikation, kann aber auch im CTR-eigenen Designstudio entwickelt werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CTR-Fahrzeugtechnik GmbH
Am Rosenberg 2
54518 Osann-Monzel
Telefon: +49 (6535) 9394-0
Telefax: +49 (6535) 9394-60
http://www.ctr-fahrzeuge.de

Ansprechpartner:
Mario Schichel
Marketing
+49 (6535) 9394-55



Dateianlagen:
    • Promotionfahrzeuge FreddyMobil für Metro Ag
Die CTR Fahrzeugtechnik GmbH, Osann-Monzel ist ein führendes, auf die Herstellung von Promotionfahrzeugen und mobilen Verkaufssystemen für die Getränkeindustrie und Gastronomie spezialisiertes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine professionelle Beratung von der Planung & Konzeption bis hin zur Realisierung Ihres Wunschfahrzeuges. Wir bauen mobile Service-Einheiten bis 8 m Länge mit oder ohne Kühlhaus für Freiluft-Veranstaltungen jeder Größe, individuell konzipierte Ausschankfahrzeuge, Fahrzeuge für Unternehmens- & Produkt-Präsentation, mobile Cocktailbars, Imbissfahrzeuge & Grillfahrzeuge, LKW-Aufbauten für die Getränkelogistik, Kühlaufbauten & Kühlanhänger, Ausschankwagen für alkoholfreie (AfG) & Wellness-Getränke, repräsentative Fahrzeuge für stilvolle Weinpräsentationen sowie individuelle Promotionfahrzeuge. Weitere Informationen unter http://www.ctr-fahrzeuge.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz11

Comments are closed.