Endspurt im ContiTech-Fotowettbewerb

Pressemeldung der Firma ContiTech AG

.

– Mit Industrieschläuchen von ContiTech eine Reise nach New York gewinnen

– Die aussagekräftigsten Einsatzfotos werden prämiert

– 25 attraktive Preise winken

Endspurt im ContiTech-Fotowettbewerb: Noch bis zum 30. Juni 2014 können die Anwender von Industrieschläuchen der ContiTech mit aussagekräftigen Einsatzbildern einen der äußerst attraktiven Preise gewinnen, die ContiTech im Rahmen eines Wettbewerbs ausgelobt hat. So wird das Siegerfoto mit einer dreitägigen Reise für zwei Personen nach New York inklusive zwei Übernachtungen belohnt. Der Zweitplatzierte erhält eine hochwertige Digital-Spiegelreflexkamera, der Drittplatzierte ein Samsung Galaxy S3 Tablet. Die übrigen 22 Gewinner können sich auf tolle Jacken, Shirts, Taschen und vieles mehr aus der ContiTech-Kollektion freuen. Mitmachen lohnt sich also – vor allem dann, wenn man einen guten Blick fürs Motiv hat.

Fotografieren und hochladen

Die Teilnahme ist äußerst einfach: Die ContiTech-Schläuche werden in ihrem jeweiligen Anwendungsgebiet fotografiert, danach wird die Aufnahme unter www.contitech.de/fluid-foto hochgeladen. Das war’s! Die Fotos werden dann zunächst von den Besuchern der Website bewertet. Unter den 50 bestbewerteten Bildern ermittelt anschließend eine Fachjury die 25 Gewinner-Fotos.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ContiTech AG
Phillipsbornstr.1
30165 Hannover
Telefon: +49 (511) 938-02
Telefax: +49 (511) 93881770
http://www.contitech.de

Ansprechpartner:
Mario Töpfer
Leiter Fachpresse, Presseansprechpartner
+49 (511) 938-1304



Dateianlagen:
    • Das Mitmachen beim ContiTech-Fotowettbewerb lohnt sich – vor allem, wenn man einen guten Blick fürs Motiv hat. Denn der wird mit einem der 25 tollen Preise belohnt. Zum Beispiel mit einer dreitägigen Reise nach New York für zwei Personen / Foto: ContiTech


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai13

Comments are closed.