Premio wirbt über 30-mal im Fernsehen
Filed under Allgemein
Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio über 30-mal auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice.
„Rund um die Formate ‚Doppelpass‘ auf Sport 1 sowie ‚PS Das Automagazin‘ und dem ‚Freien Training der Formel 1‘ auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau“, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.
Auf n-tv ist Premio in den Monaten März und April im Rahmen des Formats „PS Das Automagazin“ zu sehen und wirbt hier mittwochs ab 19:10 Uhr und sonntags ab 8:00 Uhr insgesamt achtmal mittels 10-sekündigem Framesplit; außerdem sechsmal freitags mit dem Premio-Werbespot während des „Freien Trainings der Formel 1“.
Im Sport 1-Format „Doppelpass“ ist Premio außer im März und April auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli präsent. Zehnmal präsentiert sich Premio sonntags ab 11:00 Uhr mit einem 10-sekündigen Cornersplit; freitags laufen insgesamt sechs Schaltungen des Premio-Werbespots.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GD Handelssysteme GmbH
Xantener Str. 105
50733 Köln
Telefon: +49 (221) 97666-295
Telefax: nicht vorhanden
http://www.gdhs.de
Ansprechpartner:
Anne Reck
2016
+49 (221) 97666-246
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Mrz15