Thyssenkrupp Carbon Components startet Zusammenarbeit mit Louis

Carbonräder für Jedermann

Pressemeldung der Firma Thyssenkrupp Carbon Components GmbH
Die größte Radialflechtanlage der Welt befindet sich in Kesselsdorf, Sachsen (Bildquelle: thyssenkrupp Carbon Components GmbH)


Der Traum eines jeden Motorradfahrers – Carbonräder! thyssenkrupp Carbon Components und Louis lassen diesen Traum jetzt Wirklichkeit werden! Mit einem Gewicht ab 1,9 kg gewährleisten die neuen Carbonräder ein deutlich verbessertes Handling und ein einzigartiges Fahrgefühl. Die größte Radialflechtanlage der Welt ermöglicht sowohl eine nahtlose Verarbeitung als auch ein eindrucksvolles, geflochtenes Design „Made in Germany“.

Damit handelt es sich um die ersten Carbonräder weltweit, welche mit Straßenzulassung käuflich erworben werden können.

Die Räder sind derzeit für diverse Modelle von Aprilia, BMW, Ducati, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha verfügbar und können seit dieser Woche in insgesamt 40 Louis Filialen vor Ort begutachtet und auch gekauft werden.

Die Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft ist ein Filial- und Versandhändler für Motorradbekleidung, – ersatzteile und -zubehör und erweitert somit sein Portfolio um hochwertige Carbonräder.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Thyssenkrupp Carbon Components GmbH
Frankenring 1
01723 Kesselsdorf
Telefon: +49 (351) 32039-504
Telefax: +49 (351) 32039-513
http://www.thyssenkrupp-carbon-components.com

Ansprechpartner:
Nicole Ritter
+49 (351) 32039530



Dateianlagen:
    • Die größte Radialflechtanlage der Welt befindet sich in Kesselsdorf, Sachsen (Bildquelle: thyssenkrupp Carbon Components GmbH)
    • Carbonräder von thyssenkrupp Carbon Components mit Straßenzulassung (Bildquelle: thyssenkrupp Carbon Components GmbH)
    • Die Carbonräder überzeugen auch auf der Rennstrecke (Bildquelle: thyssenkrupp Carbon Components GmbH)
    • Moderne Präsentation der Räder von thyssenkrupp in einer Louis Filiale (Bildquelle: thyssenkrupp Carbon Components GmbH)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt15

Comments are closed.