Messebau Keck inszeniert ZF Friedrichshafen auf drei Leitmessen der Mobilität

Pressemeldung der Firma Messebau Keck GmbH

Seit 10 Jahren unterstützt Messebau Keck den weltweit führenden Technologiekonzern ZF Friedrichshafen, auf Messen sein Knowhow und dessen Innovationen und Leistungen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Insgesamt plante und realisierte Keck allein im September 2014 sechs Messestände für ZF nach dem Konzept von A-form fasig. Darunter internationale Leitmessen wie die Automechanika, InnoTrans und IAA Nutzfahrzeuge.

Für die Herausforderungen der unterschiedlichen Branchen hat der weltweit agierende Technologiekonzern für Antriebs- und Fahrwerktechnik schon heute fortschrittliche Produkte im Portfolio – und entwickelt parallel dazu innovative Lösungen für die Zukunft.

Diese werden immer wieder neu und zielgruppengerecht in Szene gesetzt: in kühlen Farben, kontrastreicher Ausleuchtung und einer klaren Formsprache.

Im Kommunikationsbereich wird es dank der warmen Farbgebung und des ausgewählten Mobiliars behaglich. In angenehmer Atmosphäre finden hier die intensiven Gespräche statt.

So unterschiedlich der Konzern seine Schwerpunkte bezüglich Kommunikation und Innovationen für jede Veranstaltung setzt, das CD-gerechte Erscheinungsbild und die hochprofessionelle Präsentation zeichnen alle Messestände aus.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messebau Keck GmbH
Industriestraße 16
71263 Weil der Stadt
Telefon: +49 (7033) 3000-0
Telefax: +49 (7033) 3000-9010
http://www.messebau-keck.de

Ansprechpartner:
Petra Schmidt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (7033) 3000-142

Messebau Keck heißt: Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit. Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem „Schema F“ beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können. Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern. Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez10

Comments are closed.