Neues Volvo Group Truck Center in Lübeck

Umzug in Spenglerstraße 57-63 / Modernster Service

Pressemeldung der Firma Volvo Group Trucks Central Europe GmbH

Die Niederlassung Lübeck der Volvo Group Truck Center Nord-West GmbH zieht innerhalb Lübecks um. 19 Jahre lang ist die Werkstatt im Rapsacker 5 kontinuierlich gewachsen. Diese erfolgreiche Entwicklung veranlasste jetzt die Volvo Group Truck Center Nord-West GmbH dazu, in die Zukunft zu investieren. Das Ergebnis liegt in der Spenglerstraße 57-63 und ist eine der modernsten Niederlassungen des Unternehmens. Ab dem 30. November steht dort den Kunden Service und Beratung auf höchstem Niveau und mit deutlich mehr Platz zur Verfügung.

Erste Vorteile zeigen sich in der Anfahrt: Es gibt weder Geschwindigkeitsbeschränkungen noch eine Durchfahrt durch Wohngebiete. Zudem liegt der neue Standort nur zwei Kilometer vom alten Unternehmensgelände entfernt und ist dadurch sehr schnell zu erreichen. „Die neue Niederlassung ist zudem unter Umwelt- und Ressourcengesichtspunkten auf dem neuesten Stand“, sagt Uwe Schramm, Aftermarket Manager der Volvo Group Truck Center Nord-West GmbH.

Die Kunden erwartet ein Truck Center, das mehr denn je den stetig wachsenden Ansprüchen gerecht wird. Auf dem 5.800 Quadratmeter großen Grundstück befindet sich eine 1.000 Quadratmeter große Werkstatt und ist damit erheblich größer als die vorherige. Sie zeichnet sich durch einen Bremsprüfstand neuesten Standards, sechs Arbeitsbahnen und drei Gruben aus. „Wir sind hier nicht nur effizienter. Auch dem Wohlfühlfaktor tragen wir in unserer neuen Niederlassung deutlich mehr Rechnung“, sagt Schramm. An alles ist gedacht worden. So auch an die Belegschaft, die einen viel angenehmeren und der Zeit angemesseneren Arbeitsplatz erhält.

Das Leistungsportfolio umfasst exzellenten Service sowie schnelle und qualitativ hochwertige Reparaturen. Ein bewährtes und äußerst erfahrenes Team um Betriebsleiter Matthias Lüder steht jedem Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zudem betreuen engagierte Kundenberater die Kunden der Marken Volvo Trucks und Renault Trucks und sind auf Anfrage schnell zur Stelle.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Volvo Group Trucks Central Europe GmbH
Oskar-Messter-Str. 20
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 80074-0
Telefax: +49 (89) 80074-190
http://www.volvotrucks.de

Ansprechpartner:
Nathalie Doleschel
Pressekontakt
+49 (6131) 945-1819

Volvo Group Trucks ist eine Sparte der Volvo Group (www.volvogroup.com). Sie bündelt die Entwicklung, die Beschaffung, die Fertigung, den Vertrieb und die Aftersales-Services aller Lkw-Marken der Volvo Group. Dies sind: Volvo Trucks, Renault Trucks, Mack Trucks, UD Trucks und Eicher. Volvo Group Trucks Central Europe organisiert den Vertrieb und die Servicedienstleistungen für Volvo Trucks und Renault Trucks in den zentraleuropäischen Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Jahre 2014 wurden 6826 Lkw ( ≥16t) der Marke Volvo Trucks und 1052 Lkw ( ≥16t) der Marke Renault Trucks an die Kunden in diesen drei Ländern ausgeliefert. Das Servicenetz umfasst 214 Werkstätten in Zentraleuropa.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov24

Comments are closed.