Die zwei starken Seiten des TREMO T

Multicar TREMO T mit leichter Winterdiensttechnik von KIF

Pressemeldung der Firma Multicar Zweigwerk der Hako-Werke GmbH

Das „T” in seinem Namen steht für Transporter. Doch der TREMO T wäre kein echter Multicar, wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel hätte. Ausgestattet mit einer leichten Winterdiensttechnik des Anbaugeräteherstellers KIF wird dieser extrem schmale Transporter zum idealen Räumfahrzeug für enge Gehwege, Fußgängerzonen aber natürlich auch für weitläufige Plätze und Betriebshöfe.

Von Hause aus ist der TREMO T schlank und wendig. Mit einer Breite von nur 1,32 Meter passt er auf alle Rad- und Gehwege und rangiert auch in Fußgängerzonen elegant um jede Bank. Diese Eigenschaft kommt ihm auch im Winterdienst zugute. Selbst der aufgesattelte Heckanbaustreuer passt sich ideal an die schlanke Silhouette des Trägerfahrzeugs an. Dank 3,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht und bis zu 1,35 Tonnen Zulademöglichkeit bietet er ausreichend Spielraum für den Aufbau und das Streugut.

Elektrohydraulisch angetrieben kann jedes beliebige Streugut, wie Sand, Splitt, Salz oder Sand- und Salzgemische ausgebracht werden. Durch das Streubild in Fahrzeugbreite ist ein seitlicher Schleudereffekt des Streuguts ausgeschlossen.

Der ebenfalls elektrohydraulisch betätigte Schneepflug lässt sich schnell und einfach an der starren Geräteanbauplatte des Fahrzeugs anschließen. Der Seitenschneepflug von KIF ist mit einer Räumbreite von 1,5 Metern genau passend für die beengen Einsatzbereiche des TREMO T.

Das Fahrzeug lässt sich zwischen 0 und 60 km/h stufenlos vorwärts und zwischen 0 und 25 km/h stufenlos rückwärts manövrieren. Dank Allradantrieb bleibt es auch auf schneeglatten Wegen gut in der Spur. Die tief heruntergezogene Front- und Seitenscheiben der ergonomischen Panorama-Kabine bieten dem Fahrer beste Sicht auf den Pflug und den Einsatzbereich. Ebenso bleibt durch den niedrigen Heckanbaustreuer die Sicht nach hinten frei. Dies sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Viele Kommunen verschärfen inzwischen mehr und mehr die Zufahrt zu ihren Umweltzonen. Dank Euro 5 darf der Multicar TREMO die grüne Plakette tragen und hat damit auch bei strengster Zufahrtsregelung stets freie Fahrt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Multicar Zweigwerk der Hako-Werke GmbH
Industriestraße 3
99880 Waltershausen
Telefon: +49 (3622) 640-0
Telefax: +49 (3622) 640-243
http://www.multicar.de

Ansprechpartner:
Sabine Paul (E-Mail)
Pressearbeit
+49 (4531) 806-369



Dateianlagen:
    • Kann mehr als nur transportieren: der schlanke Multicar TREMO T mit Winterdiensttechnik von KIF.
Multicar, die kompakten Geräteträger und Transporter für Kommune, Garten- und Landschaftsbau und Bauwirtschaft: Kompakt und wendig. Vielseitig und geländegängig. Robust und mit hoher Nutzlast. Mit mehr als 100 Anwendungsmöglichkeiten rund um Winterdienst, Grundstückspflege, Transport und Entsorgung. Entdecken Sie die wirtschaftlichen Multitalente auch für die Erledigung Ihrer vielfältigen Aufgaben rund ums Jahr.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Aug01

Comments are closed.