Honda liefert den besten Service

ADAC Kundenbarometer 2013

Pressemeldung der Firma Honda Deutschland GmbH

Honda Autohäuser und Werkstätten liefern den besten Service. Zu diesem Ergebnis kommt das heute vorgestellte ADAC Kundenbarometer 2013, das auf mehr als 20.000 Interviews mit deutschen Autofahrern basiert. Punkten konnte auch der Honda Jazz, der in der Kategorie „Kleinwagen“ Rang drei belegt. In der Markenwertung, die die Noten für Fahrzeuge und Service reflektiert, gewann Honda ebenfalls die ‚Bronzemedaille‘ und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr um fünf Plätze.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Honda Deutschland GmbH
Sprendlinger Landstraße 166
63069 Offenbach
Telefon: +49 (69) 8309-0
Telefax: +49 (69) 8320-20
http://www.honda.de

Ansprechpartner:
Susanne Mickan
+49 (69) 8309-389



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep27

Comments are closed.