Suzuki SX4 S-Cross wird in der neuen zweiteiligen RTL-Eventshow „Let’s Dance – Let’s Christmas“ verlost

Pressemeldung der Firma SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH

.

– Suzuki ist Gewinnspielpartner bei der zweiteiligen RTL-Eventshow „Let’s Dance – Let’s Christmas“

– Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen am Freitag, den 20. und am Samstag, den 21. Dezember 2013, 20.15 Uhr, durch die neue Show

– Pro Sendung wird jeweils ein Suzuki SX4 S-Cross verlost

Die diesjährige TV-Positionierung des Familien-Crossover Suzuki SX4 S-Cross findet in der zweiteiligen Weihnachtssondersendung der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ihren Höhepunkt. Als Gewinnspielpartner verlost Suzuki pro Sendung jeweils einen SX4 S-Cross. Dabei führen Sylvie Meis und Daniel Hartwich am Freitag, den 20. und am Samstag, den 21. Dezember 2013, 20.15 Uhr, durch die Sendung. Mit dem neuen Crossover erfüllt Suzuki den Wunsch nach einem sicheren Familienauto mit großzügigem Raumangebot, das gleichzeitig durch hohe Fahrdynamik überzeugt. Die populäre Sendung spricht ein Millionenpublikum jeden Alters an und ist somit optimal für die interaktive Positionierung des Familienautos.

Die Sendung

Fünf der beliebtesten Promis von „Let’s Dance“ treten in der großen Weihnachtsshow „Let’s Dance – Let’s Christmas“ zusammen auf! RTL feiert somit ein Wiedersehen mit den fünf erfolgreichen Kandidaten der letzten „Let’s Dance“-Staffeln. In der dreiköpfigen Jury sitzen die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (32), der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (49) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (46). Es geht um wunderbare Tänze und viel Gefühl! Die spannendste Frage: Wer setzt sich bei den „All Stars“ durch, wer gewinnt den Geldpreis für einen guten Zweck und wer verzaubert diesmal die Zuschauer mit seinem Charme?

Der neue Suzuki SX4 S-Cross – Fahrspaß und Sicherheit für die ganze Familie

Der neue Crossover SX4 S-Cross besticht durch sportlich-elegantes Crossover-Design, hochwertiges Interieur, praxisgerechte Variabilität, verbrauchsoptimierte Antriebe sowie faire Preise. Kürzlich erhielt der Suzuki SX4 S-Cross zudem die Höchstwertung von 5 Sternen beim anspruchsvollen Euro-NCAP-Crashtest und zählt somit zu den sichersten Autos Europas.

„Die zweiteilige Sonderausgabe der RTL-Show ,Let’s Dance‘ verspricht beste Unterhaltung. Die breite Zielgruppe passt hervorragend zu unserem Familienauto SX4 S-Cross, so dass wir uns über die Gewinnspielpartnerschaft sehr freuen. Suzukis Sponsoring von spannenden Unterhaltungsformaten im TV hat eine lange Tradition. Da ist es nur folgerichtig, dass wir unseren neuen Familien-Crossover auch in diesem Umfeld positionieren. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den fünf erfolgreichen Kandidaten der letzten Staffeln und den drei Juroren“, so Christian Andersen, Manager Press and Marketing Communication bei Suzuki International Europe GmbH.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 5700-0
Telefax: +49 (6251) 5700-200
http://auto.suzuki.de



Dateianlagen:
    • Suzuki SX4 S-Cross
Die Suzuki Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international führende Anbieter im Minicar-Segment und hat im Geschäftsjahr 2012/2013 weltweit 2,88 Millionen Fahrzeuge produziert. Der Konzern, für den weltweit 51.503 Mitarbeiter tätig sind, vertreibt seine Produkte in 196 Ländern und Regionen. Im Geschäftsjahr 2012/13 lag der Umsatz bei 2,58 Billionen Yen (21,3 Milliarden Euro*). Mit einem Betriebsergebnis von rund 144,6 Milliarden Yen (1,2 Mrd. Euro*) konnte die Suzuki Motor Corporation ihren Gewinn um 21,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Die weltweiten Verkäufe umfassten im Geschäftsjahr 2012/13 2,66 Millionen Autos. Suzuki unterhält 35 Hauptproduktionsstätten in 24 Ländern und Regionen. Mit seinem "Way of Life!" steht Suzuki weltweit für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Diese Werte manifestieren sich unter anderem in innovativen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und überzeugenden Kernkompetenzen, unter anderem in den Bereichen Offroad und Allrad, basierend auf einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte. Die Suzuki International Europe GmbH steuert vom hessischen Bensheim aus die bundesweiten Aktivitäten der drei Geschäftsbereiche Automobile, Motorrad und Marine. Mit 350 Mitarbeitern erzielte die Gesellschaft im Geschäftsjahr 2012/13 einen Umsatz in Höhe von rund 552,3 Millionen Euro. Suzuki überzeugt in Deutschland, dem härtesten Pkw-Markt der Welt, seit Jahren mit kontinuierlichem Wachstum. Im Jahr 2012 wurden 30.843 Fahrzeuge zugelassen. * Wechselkurs vom 31. März 2013: 1 Euro = 120,8 Yen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez18

Comments are closed.