Beginn der Testphase: bott übergibt das fertig eingerichtete Fahrzeug an Elektrohandwerker zum Produkttest

Vom 20. Juni bis 18. Juli 2014 lief die Bewerbungsfrist für den Produkttest im Elektrohandwerk / Ein Betrieb wurde ausgelost, der die Fahrzeugeinrichtung derzeit für zwei Monate in der Praxis erprobt

Pressemeldung der Firma Bott GmbH & Co. KG

Die Firma WSS Security in Mülheim an der Ruhr hatte in diesem Jahr einen neuen Ford Transit Connect gekauft. Nun brauchte sie zum Unterbringen und Sichern der für die tägliche Arbeit nötigen Ausrüstung eine Fahrzeugeinrichtung. Die Firma WSS hat sich über die bott Webseite beworben und die Auslosung gewonnen. Der bott Servicepartner Klaus-Peter Semmler Fahrzeugeinrichtungen plante zunächst gemeinsam mit dem Gewinner die zu testende Fahrzeugeinrichtung und baute sie in das Fahrzeug ein. Derzeit arbeiten die Elektriker von WSS mit der neuen bott vario Fahrzeugeinrichtung im rauen Alltag.

Wichtig bei der Planung war für WSS natürlich die Ladungssicherung, nicht zuletzt aber auch die Ordnung und die Sauberkeit im Fahrzeug. Auf Wunsch des Kunden hin stattete der bott Servicepartner das Testfahrzeug mit einem Unterflurmodul, einem Einrichtungsmodul mit Transportsicherung für Werkzeugkoffer und auf der Beifahrerseite einer Durchlademöglichkeit für Bauteile bis zu drei Metern Länge aus. Wie sich die Fahrzeugeinrichtung bei WSS bewährt, wird bott Ende November mitteilen.

Am 19. Oktober lief die Bewerbungsfrist für Betriebe aus dem Bereich Vermessungstechnik ab. Sobald ein Betrieb ausgelost wurde, beginnt die Planung der Fahrzeugeinrichtung und danach der Einbau. Daran anschließend schreibt bott den Wettbewerb für Betriebe aus, die im Bereich Bau- und Landmaschinen tätig sind – Beginn der Ausschreibung war am 24. Oktober 2014. Auf der Webseite www.bott.de finden Interessenten alle weiteren Informationen, das Bewerbungsformular und die Teilnahmebedingungen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bott GmbH & Co. KG
Bahnstraße 17
74405 Gaildorf
Telefon: +49 (7971) 251-0
Telefax: +49 (7971) 2512-85
http://www.bott.de

Ansprechpartner:
Axel Theurer
+49 (7971) 251-189

Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus. Der Hauptsitz der Unternehmensgruppe befindet sich am Gründungs- und Produktionsstandort in Gaildorf (Deutschland). Darüber hinaus werden Produkte in Bude (Großbritannien) und Tarnazsadany (Ungarn) hergestellt. Mit weiteren Vertriebsgesellschaften in Frankreich, Österreich, Dänemark und Italien, sowie mit Lizenzpartnern und Importeuren in der ganzen Welt, bietet bott ein flächendeckendes Servicenetz und geht individuell auf lokale Bedürfnisse ein - von der Planung bis zur Montage.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt29

Comments are closed.