e-flotte® Stadiontour – von Profis für Profis

Tradition setzt sich fort – 2015 bereits in Planung

Pressemeldung der Firma Technology Content Services GmbH

Die Stadiontour, die bereits seit 2012 fester Bestandteil im Rahmen der

e-flotte® Academy Veranstaltungsreihe ist, fand am 06. November 2014 in Nürnberg einen würdigen Jahresabschluss. „Mit dem professionellen Einsatz unserer Referenten und des Veranstaltungsteams konnten wir unsere Gäste erneut mit brandaktuellen Informationen und Praxislösungen versorgen und ihnen in vier wirklich außergewöhnlichen Stadien genügend Raum für kreative Gedanken bieten.“ betonte Niels Krüger, Geschäftsführer der Technology Content Services GmbH.

Schauplätze der Stadiontour waren die Allianz Arena München, die Veltins Arena Gelsenkirchen, das Millerntor Hamburg und zu guter Letzt das Grundig Stadion in Nürnberg. Wo üblicherweise Fangesänge und Begeisterungsstürme zuhause sind, bot sich den Gästen inspirierende Ruhe und ein freier Blick auf die Architektur des jeweiligen Stadions.

„Besonders begeistert waren unsere Teilnehmer von der Allianz-Arena und dem Millerntor. Zwei völlig verschiedene Stadien, doch jedes verehrt von seinen Anhängern, weil hier Tradition und Moderne ganz nah beieinander liegen. Unsere Kunden und Partner schätzen die Stadiontour, die sich jedes Jahr auf die aktuellsten Anforderungen der Fuhrparks einstellt. 2014 standen die Themen Schadenmanagement, UVV für Fahrzeuge und Mitarbeiter, Einsparpotentiale im Rahmen des Fuhrparkmanagements und selbstverständlich die neuesten Rechtsprechungen im Fokus.“ so Thomas Krüger, Geschäftsführer der Technology Content Services.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr das hohe Niveau der Veranstaltungsreihe bestätigen konnten. Das durchweg positive Feedback unserer Teilnehmer stärkt unseren Entschluss, die Stadiontour auch 2015 fortzuführen.“ Niels Krüger.

Warum das e-flotte® Veranstaltungsteam besonders gern in Fußball-Stadien gastiert, begründet sich vor allem in den Parallelen, die sich sowohl im Fußball als auch im Fuhrparkmanagement wiederfinden. Beide sind stark geprägt von Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Nur wer gut aufeinander eingestellt und im Team arbeitet, kann das beste Ergebnis erzielen. Der Fuhrparkmanager kann allein nur begrenzt den ständig wachsenden Anforderungen gerecht werden. Im Zusammenspiel mit einem umsichtigen Partner bekommt eine Flotte eine höhere Chance alle Facetten des kompletten Fuhrparkmanagements abzudecken.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Technology Content Services GmbH
Leonhardstraße 16-18
90443 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 23053-892
Telefax: +49 (911) 23053-692
http://www.tcs-dienstleistung.de

Die TCS Technology Content Services GmbH wurde im Februar 2000 als Tochterunternehmen der TÜV Rheinland Group mit Firmensitz in Köln unter dem ursprünglichen Namen TÜV Card Services GmbH gegründet. Seit dem 01.01.2012 werden alle Gesellschaftsanteile von der Card & Finance Consulting GmbH in Nürnberg gehalten. Für Fuhrparks und Leasinggesellschaften entwickelt und betreut die TCS unter der Marke e-flotte® spezielle Lösungen rund um die Verwaltung von Fahrern und Fahrzeugen. e-flotte® ist ein innovatives, modulares Angebot, das nicht nur für Großunternehmen konzipiert wurde, sondern auch den wachsenden Bedürfnissen mittlerer Unternehmen nach adäquaten Flottenleistungen Rechnung trägt. Alle angebotenen Module können einzeln oder in Kombination genutzt werden. TCS ist im Markt mit über 400 Werkstätten, 350 Servicestationen und einem umfassenden Kooperationspartnerverbund hervorragend vernetzt und bietet das umfassendste und innovativste Leistungsspektrum der Branche.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov28

Comments are closed.