Auto Zeitung-Leser wählen Continental wieder auf ersten Platz bei „Top Marke 2015“

Premium-Reifenmarke Continental gewinnt zum siebten Mal in Folge die Kategorie Reifen / Continental sieht gute Testberichte und hohen Erstausrüstungsanteil als prägende Imagefaktoren

Pressemeldung der Firma Continental Reifen Deutschland GmbH

Die Leser der Autozeitung haben die Reifenmarke Continental zum siebten Mal in Folge zur „Top Marke 2015“ gewählt. Das berichtet die Auto Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe (Heft 6/15). Die Redaktion hatte die Leser aufgerufen, in insgesamt 20 Kategorien rund ums Auto ihre „Top Marke“ zu wählen. In der Reifenkategorie kamen die Hannoveraner auf den ersten Platz, gefolgt von einem französischen, amerikanischen und japanischen Hersteller.

„Natürlich freuen wir uns sehr über diesen langjährigen Vertrauensbeweis der Auto Zeitung-Leser“, kommentierte Alexander Bahlmann, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen, das gute Abschneiden von Continental. „Dabei spielen sowohl die individuellen Erfahrungen mit unseren Produkten eine wichtige Rolle, als auch unser gutes Abschneiden in den Sommer- und Winterreifentests“. Im aktuellen Reifentest der Auto Zeitung ist der ContiSportContact 5 mit „sehr empfehlenswert“ beurteilt worden. Allerdings wirke mit Sicherheit auch der hohe Erstausrüstungsanteil des Premium-Herstellers imagebildend: „Gute jeder dritte Neuwagen in Europa rollt auf Continental-Reifen vom Band. Das wird in der Auto Zeitung bei zahlreichen Fahrzeug-Testberichten für die Leser sichtbar und unterstreicht die technologisch führende Position bei der Entwicklung von Premium-Reifen“, so Bahlmann weiter.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Continental Reifen Deutschland GmbH
Büttner Straße 25
30165 Hannover
Telefon: +49 (511) 938-01
Telefax: +49 (511) 93881770
http://www.conti-online.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb27

Comments are closed.