Motor Klassik-Leser vergeben Auszeichnung an Continental

Pressemeldung der Firma Continental Reifen Deutschland GmbH

(pressebox) Hannover, 27.05.2015 –

Continental wird bei Motor Klassik Awards 2015 zur „Best Brand“ in der Reifenkategorie gewählt

Nahezu zwei Drittel der Wähler votieren für Reifenhersteller aus Hannover

Die Leser der Fachzeitschrift „Motor Klassik“ haben Continental bei der Vergabe der Motor Klassik Awards 2015 zur „Best Brand“ in der Reifenkategorie gewählt. Diese Auszeichnung wird alle zwei Jahre vergeben, an der Wahl beteiligten sich 2015 über 20.000 Leser. Dabei entschieden sich nahezu zwei Drittel für Continental als „Best Brand“ unter den Reifen. Den zweiten und dritten Platz belegten ein französischer und ein italienischer Hersteller. In der Kategorie „Werkstattketten“ kam die Continental-Handelstochter Vergölst auf den dritten Platz.

Continental wertet das gute Abschneiden und die hohe Reputation der Premium-Reifenmarke Continental unter den Lesern der Motor Klassik als Bestätigung für die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit der Reifen. Neben positiven Erfahrungen mit den Produkten beispielsweise in Form zahlreicher Erstausrüstungsfreigaben führender europäischer Hersteller tragen offenbar auch die guten Testergebnisse für die Sommer- und Winterreifen aus der Entwicklungsabteilung in Hannover zu dieser großen Wertschätzung bei.

Bei der jährlichen Wahl zum Motor Klassik Award können die Leser über diverse Auszeichnungen für klassische Fahrzeuge abstimmen. Zusätzlich wählen sie in 14 weiteren Kategorien auch die „Best Brand“ unter Erzeugnissen und Dienstleistungen rund ums Auto.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Continental Reifen Deutschland GmbH
Büttner Straße 25
30165 Hannover
Telefon: +49 (511) 938-01
Telefax: +49 (511) 93881770
http://www.conti-online.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai27

Comments are closed.