Top-Produkte und rasante Action: Der neue Premio Tuning-Kalender 2016

Premio Tuning-Lieferanten setzen Produkte in Szene / Spektakuläre Bilder aus der "Grünen Hölle" / Wichtige Messetermine auf einen Blick / Ab Ende Oktober in teilnehmenden Premio Tuning-Partnerbetrieben erhältlich

Pressemeldung der Firma GD Handelssysteme GmbH

Premio Tuning startet mit Vollgas ins Jahr 2016 und entführt mit dem druckfrischen Kalender in die spektakuläre Welt des Motorsports und der Fahrzeugveredelung. Der hochwertige neue Premio Tuning Kalender 2016 verbindet zwei Kalender in einem. Auf der Vorderseite präsentieren die Top-Lieferanten von Premio Tuning eine Auswahl ihrer besten Produkte. Auf der Rückseite des querformatigen Kalenders mit Spiralbindung finden Motorsport- und Tuningbegeisterte spektakuläre Impressionen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Der Kalender ist ab Ende Oktober in allen teilnehmenden Premio Tuning-Partnerbetrieben erhältlich.

Die Macher haben dabei auf den zwölf großformatigen Blättern eine Reihe von optischen Highlights gesetzt. Eines davon ist mit Sicherheit der von Premio für das 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife gebrandete SLS – in voller Fahrt in der Grünen Hölle und natürlich beim Boxenstopp. Als zusätzlichen Service für den Leser sind in dem neuen Premio Tuning Kalender 2016 alle wichtigen Messetermine integriert worden.

Kompetente Beratung, eine umfassende Produktauswahl und perfekter Werkstattservice: Das zeichnet Premio Tuning aus. Das Tuning-Netzwerk ist mit rund 625 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Weitere Informationen zum Konzept und zu den Serviceleistungen von Premio Tuning gibt es unter www.premio-tuning.com.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GD Handelssysteme GmbH
Xantener Str. 105
50733 Köln
Telefon: +49 (221) 97666-295
Telefax: nicht vorhanden
http://www.gdhs.de



Dateianlagen:
    • Kalenderblatt Premio Tuning Katalog


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt30

Comments are closed.