Wieder erfolgreich – sport auto Best Brand Platz 6

ROWE freut sich über die hohe Anerkennung nach Leserumfrage

Pressemeldung der Firma ROWE MINERALÖLWERK GMBH

Die Zeitschrift sport auto zeichnet besonders erfolgreiche und hochwertig produzierte Marken in der Leserumfrage „Best Brand“ aus. So befragt die seit 1996 erscheinende Fachzeitschrift ihre Leser und Endkunden nach Wertschätzung in Bezug auf verschiedene Zulieferer.

Wie in den letzten Jahren nahm ROWE in der Kategorie Schmierstoffe gegen große Marken wie Castrol, Liqui Moly, Mobil, Aral oder Shell teil und erreichte einen souveränen 6. Platz (Ausgabe 11/2016). Hierbei konnte man sich von Platz 7 mit einem Stimmenanteil von 14,7% auf Platz 6 steigern.

„Dieses Ergebnis zeigt ein weiteres Mal die Wertschätzung unserer qualitativ hochwertigen Produkte gepaart mit dem engen Draht zu unseren Kunden. Als mittelständisches Unternehmen nehmen wir auf dem Markt der Schmierstoffhersteller einen nicht zu unterschätzenden Part ein. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Geschäftspartnern, Motorsport-Fans und Lesern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so ROWE-Geschäftsführer Michael Zehe.

„Durch die neuen Vertriebswege sprechen wir gemeinsam mit dem Auto-Teilehandel direkt den Endverbraucher an. Die Nähe zum Kunden sowie das gewonnene Vertrauen durch unsere hochwertigen Produkte sind wichtige Eigenschaften auf dem eng umkämpften Markt“, erklärt Michael Zehe. „Aus diesem Grund ist die Motivation besonders hoch sich auch im kommenden Jahr zu verbessern und mit Ihnen zusammen die TOP FIVE zu erreichen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ROWE MINERALÖLWERK GMBH
Langgewann 101
67308 Bubenheim
Telefon: +49 (6241) 5906-0
Telefax: +49 (6241) 5906-999
http://www.rowe-mineraloel.com



Dateianlagen:
    • Wieder erfolgreich - sport auto Best Brand Platz 6


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt25

Comments are closed.