BMW präsentiert „Visionary“ – eine Google Spotlight Story

BMW nutzt als erste Automobilmarke neue, innovative Virtual Reality Technologie für noch nie dagewesenes Storytelling

Pressemeldung der Firma BMW AG

Als erste Automobilmarke weltweit nutzt BMW die Google Spotlight Stories Technologie für innovatives Storytelling und schafft damit ein interaktives 360° Virtual Reality Markenerlebnis auf YouTube. Im Fokus der, in dieser Form noch nie da gewesenen, Inszenierung steht der BMW VISION NEXT 100 – die Konzeptstudie zum 100-jährigen Jubiläum der Marke BMW.

Als erste Automobilmarke weltweit nutzt BMW die Google Spotlight Stories Technologie für innovatives Storytelling und schafft damit ein interaktives 360° Virtual Reality Markenerlebnis auf YouTube. Im Fokus der, in dieser Form noch nie da gewesenen, Inszenierung steht der BMW VISION NEXT 100 – die Konzeptstudie zum 100-jährigen Jubiläum der Marke BMW. „Visionary“ ist ab heute unter folgendem Link zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=vNjE4CeCuXU (Volle Interaktivität in der Android Youtube App oder in der Google Spotlight Stories App für Android und iOS)

Mit Google Spotlight Stories kann der Automobil und Technologie begeisterte Nutzer das Visionsfahrzeug BMW VISION NEXT 100 in einer Mischung aus spektakulärer Produktinszenierung und mobiler, virtueller Realität interaktiv entdecken. Basis ist eine 360° Video-Inszenierung, welche mit interaktiven Elementen erweitert wird. Der Nutzer kann in das Erlebnis ab heute per YouTube App auf Android Endgeräten oder über die eigenständige Google Spotlight Stories App für iOS und Android eintauchen.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BMW AG
Petuelring 130
80788 München
Telefon: +49 (89) 382-0
Telefax: +49 (89) 38249743
http://www.bmw.de



Dateianlagen:
    • BMW präsentiert "Visionary" - eine Google Spotlight Story


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez19

Comments are closed.