Premio Tuning zeigt aktuelle Felgentrends auf der Tuning World Bodensee

Pressemeldung der Firma GD Handelssysteme GmbH

Premio Tuning zeigt vom 28. April bis zum 1. Mai auf der Tuning World Bodensee Flagge. Dabei präsentiert die Tuning- und Fachhandelskette auf dem gut 100 Quadratmeter großen Stand die topaktuellen Felgentrends der Saison 2017. Für alle Jean-Pierre-Kraemer-Fans stellt Premio Tuning eine Fotobox auf, um sich an seinem Mercedes-AMG C 63 S Coupé ablichten zu lassen, ihr Foto kostenlos mitzunehmen oder es über die sozialen Medien mit der ganzen Welt zu teilen.

Rund 100.000 Besucher aus dem In- und Ausland werden zum Messeevent für Tuning und Lifestyle im Dreiländereck erwartet. Das Messeteam von Premio Tuning ist für den Ansturm bestens gerüstet. Mehrere Premio Tuning-Partner aus der Region werden Besuchern am Messestand (Halle B1, Stand 400) für alle Fragen rund um professionelles Tuning und sportliches Automobilzubehör zur Verfügung stehen.

Interessenten, die zur neuen Saison noch Leichtmetallräder für ihr Auto suchen, können direkt vor Ort das moderne 3D-Felgenberatungssystem von Premio Tuning testen. Dazu werden alle ausgestellten Räder erstmals mit einem QR-Code versehen. Dieser führt Smartphone-Nutzer direkt zum innovativen Konfigurator. Darin sind aktuell mehr als 800 Fahrzeugmodelle der gängigen Hersteller hinterlegt, wobei bereits 550 Modelle dreidimensional präsentiert werden können.

Alle, die zu Hause auf dem gemütlichen Sofa ein paar Anregungen zur Fahrzeugindividualisierung sammeln wollen, können den aktuellen Premio Tuning-Katalog mitnehmen. Das 2017er-Nachschlagewerk wird während der Tuning World in den für Deutschland, Österreich und die Schweiz aufgelegten Versionen verteilt.

Kompetenz, Qualität und Kreativität: Das sind die Markenzeichen des Premio Tuning-Netzwerks. Insgesamt 670 Partnerbetriebe sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Weitere Informationen gibt es unter www.premio-tuning.de, www.premio.de, www.premio.ch und www.premio-tuning.at.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GD Handelssysteme GmbH
Xantener Str. 105
50733 Köln
Telefon: +49 (221) 97666-295
Telefax: nicht vorhanden
http://www.gdhs.de

Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) sind als Tochter des Goodyear Dunlop Konzerns seit 40 Jahren Franchisegeber für den deutschen Reifenfachhandel. In Deutschland, und die letzten Jahre auch in der Schweiz und in Österreich (DACH,) haben sich die Franchisekonzepte Premio Reifen + Autoservice und Quick Reifendiscount sowie das Kooperationskonzept Handelsmarketing-Initiative (HMI) fest etabliert und werden von der GDHS entsprechend der aktuellen Marktgegebenheiten weiterentwickelt. Rund 1.200 Betriebe haben sich in Deutschland den Konzepten Premio, HMI und Quick angeschlossen und werden bestmöglich in ihrem Tagesgeschäft unterstützt. In Österreich gibt es momentan rund 90 HMI-Reifenfachhändler und in der Schweiz über 70 Premio-Betriebe. Damit ist die GDHS der Vermarkter Nummer 1 der Goodyear-Dunlop-Gruppe und baut diese Position konsequent aus.

Mittlerweile unterstützt die GDHS als Kompetenzcenter mit ihren Erfahrungen und ihrem Know-how Reifenfachhändler in über 32 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika unter dem internationalen Namen GDRP. Die Kooperation mit über 4.000 angeschlossenen Reifenfachhandelsbetrieben lebt von innovativen und wegweisenden Konzepten rund um Reifen und Autoservice sowie vertrauensvollen Partnerschaften zum Handel, zu den angeschlossenen Betrieben und Mitarbeitern. 



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr26

Comments are closed.