Kompakttraining Telefonakquise sichern den Umsatz des 2. Halbjahrs ab – Neukunden akquirieren, Bestandskunden wecken und Altkunden zurückgewinnen
Filed under Allgemein
Die Verkaufstrainer/innen der Kompakttraining GmbH & Co. KG unterstützen mit dem Telefontraining: Kundenakquise am Telefon bei dem aktiven Outbound Telefonmarketing
Viele der mittelständischen Unternehmen reaktivieren nach dem Lock-Down die Kundenansprache und Neukundenakquise am Telefon. Die Verkaufs- und Telefontrainerinnen des Hamburger Weiterbildungsanbieters unterstützen nicht nur bei Startschwierigkeiten mit dem eintägigen Präsenzseminar.
Mit diesem Telefontraining erhalten die Seminarteilnehmer einen Einblick in alle Themen und Inhalte rund um die aktive Kundenansprache, die Reaktivierung von Altkunden und die Telefonakquise von Bestandskunden.
Der Schulungsklassiker für Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, sowie im Kundenservice und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um den Verkauf eigener Produkte und Dienstleistungen bei Bestandskunden und in der Kaltakquise zu fördern.
Aktuelle Termine bundesweit – Qual der Wahl
Interessierte können sich quasi aussuchen, in welcher Stadt sie das „Telefontraining: Kundenakquise am Telefon“ besuchen möchten, denn es sind noch Seminarplätze für Termine in Hannover am 16.07.2020 und Nürnberg am 04.08.2020 frei und online buchbar.
Mitarbeiter, die Unterstützung bei der Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement erhalten, werden ebenfalls bei den Kompakttraining-Seminaren bundesweit fündig. Bei dem Telefontraining Tageskurs bieten die Trainerinnen den Seminarteilnehmern in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern – zusätzlich ein umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz. Einer der nächsten sicheren Termine mit einzelnen freien Plätzen ist das Telefontraining am 23.07.2020 in Köln.
Persönliches Feedback vom Telefontrainer
Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage zeichnet die Seminare des Seminaranbieters aus: Alle Teilnehmer können sowohl schwierige Telefonsituationen zu den Themen Neukundenakquise und Bestandskunden-Ansprache üben und ein persönliches Feedback vom Telefontrainer erhalten als auch die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mitnehmen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Telefax: +49 (40) 8081375-41
http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:
Ingo Scheider
+49 (40) 8081375-0
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Jun25