Galvanotechnik-Schüler auf den #OTLeipzig22

Pressemeldung der Firma Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Volker Rogoll und seine Schülergruppe der Fachschule für Galvanotechnik in Schwäbisch Gmünd


Auf Einladung des ZVO besuchte auch eine Delegation der Gewerblichen Schule Schwäbisch Gmünd die diesjährigen Oberflächentage vom 14. bis 16. September in Leipzig.

Die Schüler der Fachschule für Galvanotechnik in Schwäbisch Gmünd erhielten in den rund 90 Vorträgen spannende Einblicke in die Branche, Technologien und Trends. Am Rande des Vortragsprogramm und in der Industrieausstellung bot sich ihnen die Gelegenheit, interessante Kontakte für ihren weiteren beruflichen Werdegang zu knüpfen.

Die Berufsschule für Oberflächenbeschichter (m/w/d) der Gewerblichen Schule Schwäbisch Gmünd ist ein dualer Partner der Berufsausbildung in Industrie- und Handwerksbetrieben in ganz Deutschland. An der Fachschule für Galvanotechnik ist nach einschlägiger Berufsausbildung eine Fortbildung (zweijährige Vollzeit-Ausbildung) zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Fachrichtung Galvanotechnik beziehungsweise Leiterplattentechnik möglich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Itterpark 4
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-10
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org

Ansprechpartner:
Birgit Spickermann
PR
+49 (2103) 255621



Dateianlagen:
    • Volker Rogoll und seine Schülergruppe der Fachschule für Galvanotechnik in Schwäbisch Gmünd


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt20

Comments are closed.